Wir suchen Dich!

Übungsleiter und Trainer gesucht!

Trainingsbetrieb funktioniert nur mit engagierten Trainern und Übungsleitern mit Spaß am Sport und Elan, um Menschen für die eigene Sportart zu begeistern. Ohne euch geht es nicht.

Aktuell suchen wir Übungsleiter für unsere Gruppen Leichtathletik Nachwuchs, Badminton, Vorschulturnen und Trampolin. Wenn du Lust hast den Sport in unserem Verein mitzugestalten, komm gerne auf uns zu. Aufwandsentschädigung (Höhe nach Qualifikation) gibt es natürlich auch für die Trainingsstunden.

Wenn ihr keinen Trainerschein habt, kann dieser nach Absprache auf Vereinskosten absolviert werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Carlo Affronti und Jürgen Daub oder jedes andere Vorstandmitglied stehen gerne Rede und Antwort.

Kontaktdaten
Carlo Affronti, Tel. 0170 3206812
Jürgen Daub, Tel. 0151 17827451

vorstand@tus-fellinghausen.de

Die Stellenausschreibungen im Detail:

Wir suchen Dich!