Spendenaktion für Ben

Noch vor wenigen Wochen war Ben aus Dreis Tiefenbach ein gesundes Kind, das seinen 3. Geburtstag gefeiert hat, in den Kindergarten ging und mit seiner großen Schwester im Garten getobt hat. Doch jetzt kämpft Ben um sein Leben, denn er ist an einem inoperablen und bösartigen Gehirntumor (Glioblastom WHO Grad IV) erkrankt.
Für eine spezielle Therapie, die sich über 12 Monate erstreckt und nicht von der Krankenkasse übernommen wird, benötigt Ben Spenden, denn die Behandlungskosten betragen 120.000 Euro!

Aus diesem Grund möchte unsere Yogalehrerin Dunja Schneider am Samstag, dem 16. Juni 2018, in der alten Turnhalle Fellinghausen eine Yogastunde auf Spendenbasis geben. Dafür sind keine Yogakenntnisse erforderlich. Sowohl Ungeübte als auch Geübte sind herzlich willkommen. Die Spende bitten wir vor Ort zu entrichten. Auf Wunsch wird nachträglich über die „Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V.“ eine Spendenbescheinigung ausgestellt. 100 % des Erlöses kommen Ben und seiner Familie zugute.
Für eine bessere Planung wird um vorherige Anmeldung über das unten aufgeführte Download-Formular gebeten.
Wenn vorhanden, bitte eine Yogamatte mitbringen.

Mitmachen ist ganz einfach. Einfach Formular ausfüllen und eine Email an: vinyasa-yoga@tus-fellinghausen.de senden. Keinen Drucker zur Hand? Kein Problem Formlose Email mit Namen genügt. Formular kann vor Ort ausgefüllt werden.

 

 

ZUM DOWNLAD DER ANMELDUNG HIER KLICKEN ->   Spendenaktion Ben

Spendenaktion für Ben
TuS Fellinghausen seit 1920 e.V.