3. Seniorensportfest

AM 18. Mai 2018 fand das 3. Seniorensportfest des TuS Fellinghausen statt. Die 105 Teilnehmer trafen sich im Stadion Stählerwiese in Kreuztal, um bei perfekten Wetterbedingungen ihren Wettkampf durchzuführen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Carlo Affronti konnte das Sportfest beginnen. Dank der vielen Helfer haben die Spoortler einen schönen und reibungslosen Wettkampf erlebt, bei dem sie sich in unterschiedlichen Altersklassen in den verschiedenen Disziplinen wie Stein- und Kugelstoßen, Voll- und Medizinballwurf sowie beim Laufen und Weitspringen gemessen haben.

Belohnen konnten sich die Teilnehmer anschließend bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken bevor die Sieger durch den Vorsitzenden in seiner gewohnt lockeren Art geehrt wurden. Wir hoffen, alle Beteiligten sind zufrieden nachhause gegangen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zum Schluß noch einmal ein großer DANK an alle Helfer, ohne deren Einsatz eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!


3. Seniorensportfest
TuS Fellinghausen seit 1920 e.V.